Home Gästebuch Privat Wochenende...
Du bist Besucher
556.140
Glückwunsch :)

- 2 Besucher jetzt Online -

Gästebuch



Auswahl:
(260 Einträge)
 1 - 30  31 - 60  61 - 90  91 - 120 
 121 - 150  151 - 180  181 - 210  211 - 240 
 241 - 260 

  Einer der Ahnung hat, www.michaelsheim.de
01.08.2003 10:29 Uhr


@ keek
Überfall das lager besser am montag, dann wärst du auch nicht der einzige, da der montag nämlich der überfalltag ist, geh mal auf
www.michaelsheim.de und guck da mal nach, ich schreib dir den link lieber auch zum draufklicken auf.

  lalalal
31.07.2003 20:15 Uhr


hallo ich möchte auch mitspielen aber leider keine zeit!!! we fährt denn so nach harald???
???
31.07.2003 15:47 Uhr


Ich hätte wohl Bock das Zeltlager zu überfallen. Du mußt mir allerdings schon verraten wer du bist, sonst weiß ich gar nicht mit wem ich mitfahren muß???
  keek
31.07.2003 14:42 Uhr


Hallo, wollte mal fragen ob ihr Sonntag mit zum Zeltlagerüberfall kommt?
  Anuschka
31.07.2003 12:20 Uhr


Hallo Ihr Elche,
habt eine tolle Seite (LOB),
aber schade das ich eueren privaten Bereich nicht einsehen kann oder wer ist so nett und gibt das Passwort. Das wäre sehr nett.
Man sieht sich!!!!

Markus
29.07.2003 20:41 Uhr


Hallöchen Ihr,

tja, da sind anscheinend doch ein paar auf meinen letzten Eintrag reingefallen. Ich weiss leider nicht, wo Ihr Eure Kegeltour hinmacht. Trotzdem fand ich die Rückmeldung durch Matze K. recht lustig.

Gruss
Markus
P.S. Wenn Ihr dann wirklich nach DDorf fahren sollte, kann natürlich niemand von Euch bei mir schlafen

  Markus, www.lagwagon.com
24.07.2003 23:06 Uhr


Im wunderschönen Münsterland.
Aber man lernt nie aus.


  Knipser
24.07.2003 23:04 Uhr


Da weiß ich gar nicht wo, ich hin muß. Mesum wo liegt das denn?


Markus, www.lagwagon.com
24.07.2003 21:21 Uhr


Hallöchen Orga Team von der Kegeltour,

wollte noch mal kurz nachfragen, ob Ihr jetzt noch Schlafplätze für Eure Kegeltour im Oktober nach Düsseldorf braucht.
Gruss
Markus

  Markus
24.07.2003 21:14 Uhr


Tja, habe gerade Langeweile und dachte mir, dass ich mich mal in Eurem Gästebuch verewige. Wer ist der Spinner, der einen Anti-Bayern Fan Club aufmachen will. Der soll mal nach Mesum kommen.
Ach ja, 19.08.03 Lagwagon in MS und Schnorre ist in Sibirien. Dat nennt man wohl Pech.
Gruss
Markus
P.S. Herzlichen Glückwunsch an das Hochzeitspaar

  Testeintrag
22.07.2003 11:51 Uhr


Dies ist ein Testeintrag, wir testen, ob dieses Gästebuch vor verrückten Leuten geschützt ist!!

Sicherlich ist dieses Gästebuch vor Verrrückten geschützt, anm. d. Red.

Dirk
16.07.2003 18:00 Uhr


IST SOWEIT!!!
Schnorre hat mir die Fotos schön fertig gemacht und ich hab sie nun unter Fotos/Privat gepackt :)
Sinde seeeehr schicke dabei!!!!
Schüss

  Schnorre
16.07.2003 14:24 Uhr


Die Fotos sind in Vorbereitung!Die Hälfte hat Hoppi schon, aber bei der Masse dauert es halt ein wenig. Man hat ja auch noch andere Sachen zu machen, außer Fotos zu bearbeiten.
  Matze
16.07.2003 14:01 Uhr


Wir müssen übrigens dringend mal wieder Bang Boom Bang gucken! Ich hab den Sonntag und Montag geguckt und mal wieder ein parr sehr geile Stellen gefunden!
Wat is dat denn fürn Wichser, wat muss der denn hier wenden!

Matze
16.07.2003 13:59 Uhr


Fotos, Schnorre!!!!!!!!!! Sofort!!!!! Schüsss...
  Knipser
16.07.2003 13:23 Uhr


Ich möchte gerne auch einen FC Bayern-Hasser Fan-Club auf der Seite haben oder eine normale Seite wo sich die Fußball-Fans ein wenig ärgern können. Oder wo man diejenigen in die Pfanne hauen kann, die vom tippen keine Ahnung haben. Nicht wahr Borx und Müldi.

Ist das machbar Hopser? Dann mach et.


  Borx
16.07.2003 10:07 Uhr


Ich Hoffe das wir bald mal den blanken Arsch von Zoesti hier bei uns im VIP-Bereich sehen! Aber da bist du ja bestimmt schon dran, nicht wahr Hopser?!
Hessi
16.07.2003 8:42 Uhr


Endlich ist das Gästebuch fertig!! Hoffe wir bekommen ab jetzt nur noch positive Bewertungen!
  Dirk, www.dieelche.com
15.07.2003 21:42 Uhr


Hallo Leute,

jetzt ist auch das Gästebuch fertig!
Schreibt mal was :)

  Marion
00.00.0000 0:00 Uhr


Hab heute vier eurer Wappentiere beim Radfahren getroffen. Kein Scherz! Gruesse aus Amerika.